Schon die Winterreifen?

Schon die Winterreifen?

Nee, nicht beim Auto. Beim Bugaboo!! Tja, ist ja ganz schön, einen extrem wendigen und ganz coolen Kinderwagen zu fahren. Dass das schwarze Faltdachmodell definitiv für die Stadt gedacht ist, habe ich gemerkt, als das erste Laub fiel. Matschige Blätter? Katastrophe! Vorderräder blockiert, fast Kind ausgekippt (war mal wieder "fast" zu spät bei der Schule). Besuch bei meinen Eltern auf dem Land – Kinderwagen durch ein Waldstück "gezogen". ABER es gibt ja Winterräder – kein Witz! Meine Mutter fragte, wie so etwas bei einem nicht ganz billigen Kinderwagen eigentlich sein könne. Frage ich mich auch... Naja, mein Mann hat heute Abend jedenfalls noch etwas vor. Bevor der Winter so richtig kommt.

Christmas-Sweater

Christmas-Sweater

Hurra!!!!!

Hurra!!!!!