Kuscheln mit Chanel

Kuscheln mit Chanel

Einmal ein Chanel-Kostüm besitzen? Ich gehöre tatsächlich NICHT zu denjenigen, die diesen Luxus-Wunsch hegen – ich würde vermutlich aussehen wie eine Matrone... Schön finde ich die Couture-Stoffe natürlich trotzdem! Deswegen muss ich mir bald einmal die von der Innenarchitektin Arzu Kartal gestalteten Kissen ansehen, die sie aus Restchargen von Chanel-Stoffen nähen lässt! Neben Schmuck des HH-Labels "up handmade jewelry" gibt es etwa dieses goldige Exemplar mit einer Bordüre aus echtem Antikgold (285 Euro) exklusiv im neuen Geschäft "Schmuck & Feines" (Eppendorfer Weg 229) zu bestaunen:

Das silberne Modell mit echt silbernen Fransen kostet 250 Euro und ist ebenfalls ein Einzelstück:

Arzu Kartal (www.arzukartal.com) ist auch für die Einrichtung der neuen Boutique verantwortlich (upjewelryhamburg.com). Sie steht für Design mit "einem Schuss Glamour, einer Prise Coolness und einem Hauch Rock 'n' Roll". Und wer will DAS nicht?

 

 

 

 

 

 

Alma-pflegt-sich-Abend

Alma-pflegt-sich-Abend

Draußen stürmisch, drinnen kuschelig

Draußen stürmisch, drinnen kuschelig