Nomen est omen

Nomen est omen

Wie kann ich an DIESEN Babypflege-Produkten vorbeigehen?? "Alma Baby Care" (www.almababycare.com) ist eine bio-zertifizierte Pflegelinie aus Österreich, die ich gestern in meiner Kinderboutique der Herzen "Cirkeline" entdeckt habe. Benutzt Besitzerin Caro BESTIMMT auch zu Hause, schließlich hat sie gerade ihr drittes Kind bekommen. Umso erstaunlicher, dass sie quasi zeitgleich mit ihrem wundervollen Geschäft von der einen auf die andere Straßenseite gezogen ist. Kann man sich SUPER merken: Eppendorfer Landstraße 111. Was es noch gibt? Tolle skandinavische Kindermode in pastelligen, sanften Farben, Wohnaccessoires, Schmuck für Mama, Party-Accessoires von "Meri Meri"... Ich würde ja noch mehr Fotos posten, ABER es soll bald noch ein Café im Innenhof dazukommen. Das will ich dann auch zeigen! 

Neu in der Schanze

Neu in der Schanze

70er-Party, Denver-Clan und ein NKOTB-Shirt!

70er-Party, Denver-Clan und ein NKOTB-Shirt!