Die, die WIRKLICH backen können...

Die, die WIRKLICH backen können...

...präsentieren sich morgen bei der "Pop-up-Bakery No. 3" von "Hej Cake" am Eppendorfer Weg 174 im neuen Store von "Liv" (11-16 Uhr). Neben leckeren Kuchenkreationen gibt es also auch noch skandinavisches Design zu bestaunen. Hinter "Hej Cake" (www.hejcake.de) stehen die passionierten Bäckerinnen Jessi und Lisa (beide eigentlich Kommunikationsdesignerinnen), die in regelmäßigen Abständen immer einen anderen Ort in ein Kuchenparadies verwandeln.

Sorry, dass ich so kurz angebunden bin - hatte heute einen Kindergeburtstag, und meine Füße tun mir SO weh, als hätte ich ganz NEW YORK zu Fuß abgeklappert. Bin zu nix mehr fähig.... Doch, hab gerade den letzten Muffin gegessen. Immerhin schön süß ;)

Dumm gelaufen...

Dumm gelaufen...

About Lena

About Lena